@Nny

Hallo Nny,
ich habe mir das überlegt, mit den Reiswaffeln, das ist eine gute Idee und versuchen kann ich es ja mal - werde mir gleich morgen welche kaufen lassen und es damit probieren.

Zu den Entwässerungskapseln habe ich schon etwas in einem früheren Blog-Eintrag geschrieben. Morgen frage ich die Ärztin danach.

Was das Krankenhaus betrifft, habe ich von Anfang an gesagt das kommt nicht in Frage *kopfschüttel* selbst wenn ich dazu bereit wäre, so würde es organisatorisch gar nicht gehen (wegen meiner Kinder und dem Haushalt und allem). Aber wenn die das nur mit der Medikamenteinnahme "begründen" dann habe ich schlechte Karten - habe in der kurzen Zeit schon einmal abgesetzt und keine mehr nehmen wollen und wenn ich zur Einnahme bereit bin, dann vergesse ich es ständig...

In deinen Blog habe ich rein geschaut, habe auch einen Kommentar hinterlassen. Nicht wundern, der sollte eigentlich an eine andere Stelle und überhaupt wäre ein Gästebuch-Eintrag sinnvoller/logischer gewesen --- naja, egal, ich werde immer wieder gucken kommen was so los ist bei dir, auch wenn ich vielleicht nix mehr oder nicht so viel dort schreibe. Danke dafür, dass du die "Adresse" hinterlassen hast.

LG
Die Bloggerin

24.2.13 21:49

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen